Freitag, 12. Januar 2007

Freitag Abend

Wieder ein Tag geschaft, wieder 8 Stunden hinter mir. Heute kein Sport, heute bin ich viel zu müde, aber auch unmotiviert. Auf dem Weg nach Hause überlegte ich mir, wen ich anrufen könnte um ein bisschen zu plaudern. Es ist Freitag abend doch ich bin nicht unternehmunsgfreudig. Ich wollte nur etwas plaudern, meine Gedanken austauschen und mehr über das Leben einen gutes Freundes erfahren. Erstaunt musste ich feststellen, dass fast alle meine Freunde im Ausland sind. Die vielen Jahre hier in diesem Land haben mich eher wenige Beziehungen eingebracht und von den wenigen sind viele in andere Länder ausgewandert. Viele meiner Freundschaften laufen durch Blogs, Mails, Chat, eben das Internet! Ich vermute das ist der Preis den wir für unsere globalisierte Gesellschaft bezahlen müssen. Oh je, wahrscheinlich ist es das Wetter, das mich und Stick Boy so nachdenklich macht...Wenn er gerne Regen wäre, wäre ich gerne ein Baum. Ich würde nur wachsen und in den Himmel schauen; grün sein und die Vögel erschrecken wären meine Hauptbeschäftigung. Gar keine Sorgen mehr, keine Gedanken mehr. Es muss der Regen sein.
Euer Match Girl

Keine Kommentare: