Mittwoch, 10. Januar 2007

Blonde Babes, Palmenstrand & Seitensprünge

Buenos días Señores und Señoritas!
Ich melde mich gehorsamst zurück aus den Irrungen & Wirrungen des Lebens. Oben schicke ich euche eine Postkarte von meinem letzten Urlaub! Tja, was soll ich dazu sagen? Schön wars! Das links neben mir ist übrigens nicht Match Girl, die ist nämlich etwas dürrer und nicht blond. Wer das ist? Ähm...*räusper* keine Ahnung... ach ja... das war die... ähm... genau... das war die Baywatcherin! Nein, die war überhaupt nicht mein Geschmack! Schaut doch mal richtig hin: ist doch voll die Eule, oder? Sieht doch totaaal billig aus: auf sowas stehn wir Männer gar nicht! Vielleicht habt ihr's schon gelesen: wir werden heiraten...also Match Girl und ich mein ich. Genau darum soll sich mein kleiner Beitrag drehen: H E I R A T E N! Mann, dieses Wort kommt mir verflucht schwer über die Lippen. Is ja nich einfach wa? In meinen jungen Jahren. Und: leider haben viel zu viel Mütter viel zu viel hübsche Töchter. Es heißt ja auch, dass das Sexleben erst bei verheirateten Männern richtig losgeht... mit anderen Frauen! Die Ehemänner fangen an seitwärts zu springen und werden durch den Fluch der Ringe zu regelrechten Schürzenjägern. Madames & Mademoiselles: ihr solltet euch das nochmal genau überlegen, ob ihr das wollt! Ich kann ja auch nicht wirklich beschwören, dass ich nie fremdgehen würde: ich liebe die Frauen! Große, kleine, dicke, dünne, Blondinen und Brünetten, vollbusige und brett-dünne (und alle von euch, die ich jetzt nicht erwähnt habe auch)! Das Problem bei uns Männern ist unser Bluthaushalt! Ja, richtig gehört: BLUTHAUSHALT. Wenn in gewissen Momenten all unser Blut in die Hüftregion abgepumpt wird bleibt leider nichts mehr übrig, um unser Gehirn ausreichend zu versorgen. Wir denken nicht "Mit dem Schwanz", wie ihr so oft behauptet, wir denken in solchen Momenten gar nicht, wir können nicht! Unser Gehirn ist unterversorgt! Kein Sauerstoff, kein Blut: NADA! Verstanden?m Und: niemand leidet mehr unter den Konsequenzen, als wir selbst! Schließlich müssen wir dann mit schlechtem Gewissen weiterleben und uns eure Vorwürfe anhören. Wenn wir könnten würden wir es lassen, aber ich denke Mutter Natur (ich weise darauf hin, dass es Mutter Natur, nicht Vater Natur heißt!) hat sich wohl irgendetwas dabei gedacht. Monogamie ist das wahrscheinlich unnatürlichste was es überhaupt gibt auf der Welt! Noch unnatürlicher als Kunststoff oder Nanotechnologie oder Genmanipulation! Eine soziale Lüge: evolutionstechnisch voll kontraproduktiv. Ich denke, das hat sich erst mit der Überbevölkerung entwickelt und wird spätestens nach dem ersten atomaren Weltkrieg wieder abgeschafft werden, wenn Stick Boy und die wenigen 365 überlebenden weiblichen Exemplare Menschlein den Planeten wiederbevölkern müssen. *träum* Falls die Welt nicht untergehn sollte bin ich bald verheiratet, Nichtraucher und Ehemann- mäßiger- Casanova. Ob Match Girl mich dann nochmal allein in Urlaub fahren lässt zu dieser blonden Bademeisterin??? Ich wage es zu bezweifeln! Aber Männer: STICK BOY WIRD IMMER FÜR DIE FREIHEIT DES MANNES IN ALLEN LEBENSLAGEN EINTRETEN! OB VERHEIRATET ODER NICHT! Hoffentlich wird das mit der Ehe nicht so 'ne halbherzige Sache, wie mit dem Rauchen aufzuhören. Ich werde euch auf dem aktuellen Stand der Dinge halten.
Stay tuned

Hochachtungsvoll
Euer Stick Boy

Keine Kommentare: