Dienstag, 9. Januar 2007

Nichtraucher???

Was für eine große Überraschung! Noch an Weinachten ärgerte sich Stick Boy und schwor nicht mit dem Rauchen aufzuhören ehe er Kinder bekäme. Das war nicht ich, die ihn ärgerte, (glaubt mir, diesen Kampf habe ich schon längst aufgegeben) es war seine Mutter, die ihn so weit damit nervte, dass er heimlich auf dem Balkon rauchen ging. Es gibt genug andere Sachen über die ich mich aufregen könnte und außerdem hat mir Stick Boy versprochen sobald ich mit einem "Positiv" nach Hause käme, sowieso damit aufzuhören. Nicht dass wir vorhätten bald Kinder zu haben, aber für mich ist dieses Versprechen trotzdem vollkommen ausreichend. Letztendlich muss er ja selbst wissen, was er mit seinem Leben macht und wenn er an Krebs sterben will dann bitteschön; er soll nur nicht meine Kinder mit ins Grab nehmen. Naja, eigentlich mache ich mir ja schon Sorgen. Was ist, wenn er in der Tat mit 40 an Krebs stirbt und mich mit zwei süßen, kleinen Kindern (und vielen Schulden) alleine zurücklässt? Was ist, wenn ich als Passivraucher mit 40 sterbe und ihn alleine mit zwei süßen Kindern hinterlasse? Vergiss es Stick Boy! Ich lasse dich nicht alleine! Meine kleinen süßen Kinder kriegt keine andere Frau!!!! Also der Kampf gegen den Rauch ist eröffnet: danke Girls, dass ihr ihn dazu motiviert habt!!!
Euer Match Girl

Keine Kommentare: