Montag, 8. Januar 2007

Theorie Teil I

So. Endlich ist es soweit! Fortan wird an dieser Stelle Stick Boy aka. Don Juan de Sticky aka. Sticky Romeo die Männerwelt verteidigen und ins beste Licht rücken. Unsere weibliche Kontrahentin Match Girl wird sich hier auf einiges gefasst machen müssen!!! Von wegen Männer sind Scheiße! Watch out Stick Girl: hier wird dir das Gegenteil bewiesen. Ich werde uns Männer von der Schokoladenseite zeigen (die ja übrigens ohnehin die dominante Seite bei uns ist). MyBitterHalf.blogspot.com wird unser zukünftiges Schlachtfeld für den Geschlechterkampf werden. OK muss ja nicht immer gekämpft werden hier, vielleicht wird ab und an auch einfach gekuschelt und kitschiges Zeug gesäuselt (oder über wilden Sex gebloggt), das gehört ja auch dazu. Für alle, die die Welt schon immer durch die Augen des anderen Geschlechts sehen wollten wird dies auf jeden Fall der richtige Blog sein, und Achtung: hier is nix mit rosa Brille! Shoot (bzw. blog) from your hips ist das Motto; Sniper Attacken aus dem Hintergrund! Ich werde versuchen in Zukunft ein wenig Licht ins Dunkel des ältesten und spannendsten Themas der Welt zu bringen. Falls dies irgendein 14-jähriger, verpickelter, sexloser, brillentragender Compu-Nerd liest: Stick Boy ist bei dir Bruder! Ich werd dir Tips geben, mit denen du die Ladies 100% klarmachen kannst (also: Augen auf!). Falls dies eine einsame, in Depressionen steckende (und wunderhübsche) Klatsch-und-Tratsch Compu-Nerdin liest: Stick Boy ist bei dir Schwester! Vielleicht hilft dir der Einblick in die Abgründe des Mannes- an- und- für- sich Problemlösungs-Strategien zu entwickeln. "Leave a comment" und ich helfe dir gern dabei (wenn ich Zeit hab). So Hype genug für den ersten Post. Mal ehrlich Mädels: ich werd mein bestes geben damit es auch für euch spannend & sexy bleibt. Meine Pornosammlung bleibt unterm Bett und wird hier nicht reviewt, ebenso werde ich immer duschen und Zähne putzen und ne frische Boxershorts anziehen bevor ich euch was blogge, versprochen. Und Jungs: keine Sorge ich hab die Finger hinterm Rücken gekreuzt!
Wie ihr im obigen Bild sehen könnt habe ich mit größter Sorgfalt und Präzision ein kleine Skizze über meine bisherige Auseinandersetzung mit der Problematik angefertigt. In liebevoller Kleinarbeit ist so ein Diagramm entstanden, das mir zu zahllosen Erkenntnissen verholfen hat. Also Ladies & Gentlemen, Boys & Girls, Stecker & Steckdosen, Bienchen & Blümchen: STAY TUNED !!!

Hochachtungsvoll
Euer Stick Boy

Keine Kommentare: