Dienstag, 9. Januar 2007

Nichtraucher oder rauchfrei ab Tag X



Was soll'n das jetzt werden? Tatsächlich habe ich meinen Namen ja dadurch erworben, dasss ich immer einen Glimmstengel in der Kauleiste hab. Stick Boy ist Kettenraucher! Bäh!!! Das mögen Frauen ja gar nicht: Aschenbecher küssen. Das schlimmste ist: Match Girl ist Nichtraucherin! Ich bin ihr der erster rauchender Freund (bzw. Schlot). Und nicht mal Gelegenheitsraucher, sondern gleich Rauchjunk. Ich rauche jetzt seit 15 Jahren. Liebe Leserinnen: dass ich so heruntergekommen bin und Fastfood und Zigaretten liebe gleiche ich durch einen unnachahmlichen Charme wieder aus: ihr könnt mir also weiterhin getrost unter mybittermail@yahoo.de Avancen und Liebesbriefe schreiben. Übrigens verbringe ich meine Zeit im Internet auch mit sinnvollen Gesundheits- Recherchen. Meine neueste Entdeckung: rauchfrei-online.de.
Ich werde also versuchen mit Hilfe dieser Seite aufzuhören (was man nicht alles tut um den Ladies zu gefallen! Das ist übrigens meine einzige Motivation!). Nach der Anmeldung muss man zuerst einen Tag X festlegen, an welchem man aufhören möchte zu rauchen. Mein Tag X ist der 25. Januar 2007. Also werde ich die 16 Tage bis dahin noch eifrig und genüsslich weiterrauchen. Mein Lieblingssatz der Seite ist bis jetzt:
rauchfrei-online ist ein Projekt, das große Auswirkungen auf Ihr zukünftiges Leben hat. Es ist wahrscheinlich das Wichtigste, das Sie in diesem Jahr tun.
Na mal sehen. Falls ich dieses Jahr wie schon öfters mal erneut die Welt vor der endgültigen Vernichtung retten sollte (diese Geschichte erzähle ich ein anderes Mal) könnt ihr mir das ja nochmal suggerieren.
Wer von euch gerne Menschen beim Scheitern beobachtet ist also bei mybitterhalf.blogspot.com genau richtig. Ich werde euch live und direkt an meinem "Projekt" teilhaben lassen und euch ausführlichst über Entzugserscheinungen (hoffentlich gibt's Halluzinationen) und sonstige positive Nebenwirkungen informieren.
Stay tuned!

Hochachtungsvoll
Euer Stick Boy

Keine Kommentare: